Erfolgsgeschichten

 

Sabine aus Bezirk Fürstenfeld

 

Die Liebe Sabine habe ich im Herbst 2009 in einem Lokal kennengelernt, Sie hat mich angesprochen, damals beim ersten Gespräch alles in Ordnung nach aussen hin. Doch nach einigen Gespräch stellt ich fest, das im "Inneren" alles anders läuft. Sabine arbeitete für ein halbes Jahr im Gastgewerbe auf Saison, das war eine Zeit um sich selbst kennenzulernen, es sind die schwierigsten Aufgaben. Es war eine Lernphase, für Sabine eines der wichtigsten Lebensabschnitte in Ihrem Leben, Es kamen noch Themen  die zubewältigen waren, Partnerschaft, Geld, Lebensgefühl etc. Im ersten halbjahr 2011 war für Sabine eine hefitges Jahr alle ging schief, dann hab ich ein "Spezial Programm nur Sabine" entwickelt und in 2 Monaten hat Ihr Leben ein so positive Richtung eingenommen, das man es kaum glauben kann, Im Bereich Privat, Beruf sind enorme Erfolge enstanden (z.B. Toller Partner, Super Job, Finanziel etc.) Heute wenn ich mit Sabine telefoniere sagt sie "Walter ich kann es noch immer nicht glauben, wie ich mich verändert habe, es läuft alles Super, jeder Tag macht so viel Spaß" Das kann ich nur Dir verdanken!

Wie es mir jetzt geht das kann ich nur Dir verdanken, du bist ein wunderbaren und außergewöhnlicher Mensch. Vielen Vielen Dank Walter

 

Es ist der 11.01.2013 ein ganz besonderer Tag für Sabine

Sabine hat sich mitte Dezember 2012 bei einer Firma beworben im Büro - sie möchte vom Verkauf weg, war sich vorstellen und dann hatte sie noch mal einen Termin in der Zentrale mit sitz in Wien, das war der 11.01.2013.

2 Damen kamen zur engeren Auswahl eine andere Dame und Sabine, Vorstellen zu Mittag und dann warten am Nachmittag kam nochmal ein vorstellen.

Ich wusste Sabine war nervös, hatte mit Ihr über FB und SMS kontakt, schickte ihr die positive Energie, die sie brauchte. Am Abend rief mich Sabine an und fragte mich; Walter wie ist deine Antwort - ich sagte ihr; "Du hast den Job" Sabine fing an zu weinen , ich merkte es an der Stimme, dann lachen, ihr stimme wurde so rein, so sanft, so viel positive Energie steckte da in der Stimme.

Warum weist du das alles schon im vorhinein Walter:

mein lieber Walter - mein Mentor; seit ich dich kennen gelernt habe hat sich mein Leben um 360 Grad im positiven gewandelt, alles was du angreifst funktioniert, wie geht das - du bist so locker drauf, machst Dinge wahr auf dieser Welt die können sich andere nicht mal vorstellen und du verwirklichst sie.

Walter du bist mein Engel - du bist Wahnsinn - du hast eine Gabe die sehr selten ist. Bin so stolz auf dich - Danke.

Ich bin in meinen Job und in meiner Beziehung mit Sven so glücklich , wir beide danken dir für alles was du für uns gemachst hast - Mach weiter so

 

Andrea aus Bezirk Neunkirchen!

 

Ich lernte Andrea aus dem Bezirk Gloggnitz im Jahr 2009 kennen, damals lebte sie in einer Ehe die nicht funktionierte, es war kein Funke in ihren Augen zu sehen. Ich machte mit Ihr ein Mentaltraining das über 18 Monate ging. Und dann änderte sich Ihre Lebensweise schlag um schlag. (Scheidung erfolgreich erledigt) im Privatleben ging es Tag für Tag besser. Andrea glaubte mir nicht ,als ich Ihr sagte, dass das Leben eine ganz andere Richtung einschlägt. Und dann geschahen viele Dinge im Leben, wo Andrea bisher nur Träumen konnte.

Im Jahr 2011 Begann Andrea eine Ausbildung, diese wurde im Jahr 2012 im Jänner mit einer Diplom Kräuterpädagogien abeschlossen. Und im Mai 2012 startet Sie mit ihrer eigenen Firma los. Wenn ich heute mit Andrea spreche, sagt sie oft zu mir

"Walter Du hast mein Leben komplett verändert, jeden Tag macht es spaß zum arbeiten, vor 2 Jahren hast du mir es gesagt > wo ich heute stehe, ich habe es mir nie vorstellen können." Ich Danke dir für alles wie Du mit mir den schweren Weg gegangen bist.  DANKE und nochmals DANKE.

Andrea bildet sich wieder weiter und macht die Ausbildung zum Diplom Bachblütten. Hat die Diplomprüfung geschafft und mit 1. August 2013 erföffnet Sie ihre "Eigene Firma"

Es ist schon herrlich und bemerkswert was sich da alles bewegt und wo ihr Weg hinführt. Ich bin stolz auf Andrea hat tolles geleistet in den letzten Jahren

 

 Martin aus Bezirk Oberwart!

 

Mentaltraining im Sport ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Die wichstigste Voraussetzung für Erfolg ist die "richtige" Zielsetzung! Es bringt bessere Leistung im Wettkampf, Training und vor allem bringt es innere Ruhe für den Sportler.

Am 11. August 2012 fand in Stinatz der internationale Halbmarathon statt. Martin war bei Organisation involviert und lief den Halbmarathon auch mit. Als die Zeit näher kam, waren die Nerven auch schon etwas strapaziert. Ich machte mit Martin ein Mentaltraining ( wir hatten einige Minuten) zeit dafür. Dann ging es zum Start. Martin lief den Halbmarathon suverän durch. Das Ergenis seine eingene Bestzeit hatt er um ca 5 Minuten unterboten (eine hervorrangende Leistung). Einige Wochen später nahm martin beim Triatlon teil und holte sich in seiner Altersgruppe eine Metailie/Pokal.

Mentaltraining wirkt immer, wenn der Mensch dazu bereit ist! Lieber Walter vielen Dank für dein Mentaltraining!

Mache gerade mit Martin Mentaltraining damit er die Qualifikation EM 2014 schafft.

Der Lauf am Samstag dem 15. Juni 2013 in Wien - war für ihn ein ganz besonderer - es wurde eine tolle Zeit gelaufen und Martin war so toll drauf - lacht auf den Bildern er ist voll gut drauf. Da sieht man wieder was Mentaltraining ausmacht, wann kann Berge versetzen - mach weiter so Martin.

Er hat es schafft und ist beim EM Team Österreich dabei - genial was alles zum schaffen ist

 

Sascha aus Bezirk Oberwart!

 

Mentaltraining im Berufsleben;

Sascha ein guter Freund von mir hatte eine Arbeitsstelle mit der er nicht zufrieden war, er sprach mit mir über dieses Thema. Wir setzten die Rahmenbedingungen fest und dann ging es los. Wichtig ist immer die "richtige Formulierung des Wunsches" denn man braucht sich nicht wundern, wenn es ganz anders kommt als man wollte. Ich habe den Wunsch richtig fomuliert, mit mentalen Kräften bestärkt und abgeschickt.

Ende Juli - Anfang August 2012 hatte er 3 Vorstellungsgespräche, die ersten 2 waren absagen;(wichtig ist  in einer solchen Situatuion nicht aufzugeben ) und beim 3. Vorstellungsgespräch hat es funktioniert. Sascha hat den richtigen Job gefunden, es macht ihm Spaß und seine Gehaltsvorstellungen wurden auch erfüllt. So einfach funktioniert es mit Mentaltraining. Walter du machst Dinge im Leben möglich, das hätte ich nie geglaubt, wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte. Danke lieber Walter, mach so weiter!!

 

Wolfgang aus Graz!

 

Wolfgang rief mich mitte September am Handy an es war ein Freitag, er finde kein passendes Seminarhotel für seine Vorträge. Wir sprachen einige Zeit über die alten Zeiten. Ich fragte Ihn, wie schnell er das Seminarhotel brauche; ja in ca. 3-4 Wochen. Am nächsten Tag hab ich mich mit diesem Thema mental beschäftigt, Den Wunsch richtig fomuliert, einen guten Mix aus positiver Energie dazu und dann abgeschickt. 2 Tage später schrieb mir Wolfgang, du wirst gar nicht glauben was passiert ist, ich hab ein passendes Seminarhotel gefunden, ich erzähl dir das kurz. Samstag am Abend rief mich eine ehemalige Schülerin an und fragte mich, "Brauchst du einen Seminarraum?" Ich fragte Sie > hallo warum weist du das, sie sagte. ich hab gestern einen Traum gehabt, eine stimme hat mir gesagt ruf Wolfgang an er braucht das.

So einfach funktioniert die Wunschbestellung, Ich brauch dich nur anrufen Walter und alles geht von alleine den richtigen Weg.

Walter Danke dir > du bist ein ganz besondere Mensch mit eigenen mentalen Kräften!!

 

Michaela aus Bezirk Baden!

 

Anfang September war ich bei einer guten Freundin, Sie heisst Michaela, als ich mir ihr telefoniert habe, merkte ich, dass ihre Stimme freudlos klang. Nun war ich bei ihr, die freude war beider Seiten sehr große. Wir sprachen quer durch die Bank Themen an. Und dann kam es raus > es war die ehemalige Beziehung, dei an ihr noch immer knappert. Ich machte mit Michaela ein intensiv Mentaltraining, wo ich die Blockaden auflöste. Spät in der Nacht fuhr ich wieder nachhause als ich ankam war es 2:30 Uhr. Ich schickte ihr noch tagelang positive Energie. Einige tage später bekam ich ein SMS:

DANKE FÜR DEN WUNDERBAREN NETTEN ABEND; DU BIST EINE WUNDERBARE PERSÖNLICHKEIT - DANKE "Lieber Engel"

Solche Sätze berühren mich sehr stark und geben mir noch innere Kraft, es ist so wunderschön wenn ich Menschen helfen und begleiten kann. Alles liebe Michaela, bin stolz auch dich.

 

Marlene!!

 

Marlene war bei einem Feuerlauf Anfang des Jahres, sie war am Anfang sehr skeptisch - hatte einen großen Rucksack am Rücken aufgeschnallt - Symbolisch;

(viel aus der Vergangenheit, Kindheit , aus Beziehungen...usw.) und dann habe ich immer mehr positive Engerie aufgebaut - wir waren kurz vor dem Lauflauf - die Spannung steigt immer mehr - das ist bei jedem Feuerlauf so.....

standen draußen in der Natur und holten uns die Energie von der Mutter Erde, Vater Sonne und den Spirits.... ich nahm sie bei der Hand - wir standen vor der Glutbahn, es war ein herrliches Gefühl - der Moment ist gekommen und gemeinsam liefen wir über die heiße - rot/gelb glühende Glüt - ein Gefühl das muss man selbst miterleben. wir waren am Ende der Glutbahn angekommen - Marlene dreht sich um umarmt mich und ich merkte wie die grossen Steine von ihrem Rücken gefallen sind, die Augen fingen an zu glitzern - zu funkeln - wie wenn du das erstemal als Kind den Christbaum siehst, und dann kamen die Freudentränen über die Wangen , ein Erlebnis für mich von besonderer Art - wenn ich sehe was sich alles bei den Menschen löst.

Vor einigen Wochen habe ich Sie wieder getroffen - Marlene redete mich beim einkaufen an - wir sprachen lange und ausführlich über den Feuerlauf - sie erzählte mir, dass etwas wunderbares in ihrem Leben geschehen ist - hat sich ihn einen lieben tollen Menschen verliebt (Olaf) dieser Olaf ist sehr Bodenständig. Haben sich schon getroffen und wunderschöne geinsame Stunden miteinander verbracht, er hat ihr auch eine Kette mit einem Stein geschenkt... seit dieser Begegung - hat sich ihr Leben ganz zum positiven verändert (Marlene lacht, ist glücklich, und hat ihre innere Ruhe bei Olaf gefunden.

Ich wünsch den beiden (Marlene & Olaf) soviel Glück, Liebe und Zufriedenheit). Ich sehe immer wieder, was der Feuerlauf für wundervolle Veränderungen mit sich bringt. Alles Liebe und Gute Marlene bin so stolz auch dich, wie du dein Leben meisterst.

Olf schreibt mit heute ein E-Mail, und sagt mir das diese Beziehung toll ist, doch das Vertrauen ist von Marlene nicht da, sie vertraut Olf nicht, e hat Freunde seit Jahren(die meisten sind Freundinen) Olaf ist erfolgreich - und lebt sein Leben, weiss aber was er macht und betrügt seine Freundin nicht Marelne nie mals.

Marlene ist gerade mitten in der Scheidungsphase ihre Gedanken - wechseln von positiv in das negative - ihr freund macht gerade eine heftige Phase mit, er ist gedultig und schaut noch immer zu- liebt sie und macht alles - macht mit ihr wunderschöne Ausflüge am Waldesrand, am See usw. nimmt sich Zeit für ihr- er hofft, das seine Traumfrau das auch sieht- er liebt sie über alles - ich erzähl euch später wie es weiter geht.

2014 August

Marlene wohnt seit fast einen Jahr in Ihrer Wohnung, hat eine Arbeit, die Scheidung ist im April gewesen alles funktioniert.

Bin glücklich wie Sie das alles gemeistert hat - viel passiert in einem Jahr. Marlene und Olaf sind noch immer noch ein paar, obwohl viele Reiberen waren, doch da muss jeder Mensch durch. Wünsch ihnen alles Gute für die weitere Zukunft..

 

 

 

 

Andreas aus dem Bezirk Hartberg

 

Andreas habe ich kennengelernt in einem Lokal, ich sprach mit ihm über verschiedene Themen, er sprach mich an, ob ich mit ihm ein Gespräch führe.

Das Erstgespräch dauerte über 2 Stunden, da kamen Dinge hervor, die aus der Kindheit stammen und vieles mehr..

Ansatz ist die Denkweise von negativ auf positv Umstellen, also in das Unterbewusstsein eingreifen - natürlich nur mit Zustimmung von Andreas.

ich Starte mit Ihm Anfang Dezember 2012 er las in den letzten Jahren nicht einmal 1 Buch zu ende. heute ist der 12. Jänner 2013 hat 2 Bücher komplett gelesen und schon wieder ein neues bei mir geordert - ich merk das sich einige Türen sich leicht öffnen, wir sind noch im Anfangsstadium.

2014 Juli

Hab vor einiger Zeit mit Andreas gesprochen, Ihm geht es gut, die arbeit gefällt Ihm, er ist ein glücklicher Mensch - hat sich sehr positive verändert!

Beate aus dem Bezirk Rudersdorf/Fürstenfeld

 

Mit Beate mache ich gerade die Themen; Selbstbewusst sein & Eifersucht durch.

Am Anfang kamen wir nur Zentimeter weiter, doch ab der 3 Sitzung mit Beate, dann ging es so richtig los. Ich erzähl Euch jezt was und ihr werdet staunen -  ich mache Dinge auf dieser Erde möglich, die viele Menschen nicht einmal zu denken versuchen im Gehirn!!!!

Beate hat ihre Gedanken umgestellt, sie denkt jetzt positiv, ich habe ihren Wunsch im Beruf erfüllt und das in kurzer Zeit. Das Vertrauen zu ihren Lebenspartner ist gestärkt, ihr Selbstbewusstsein und Bodenständigkeit habe ich erhöht und stabilisiert. Im August bzw. September passiert wieder was wunderschönes und so wird ihr Leben mehr und mehr erfüllt - sie ist Glücklich und ausgeglichen.

Mach weiter so Beate und das Leben ändert sich - macht soviel Spaß.

 

2014 August

Beate hat ihren lieben Lebensgefährten geheiratet die beiden sind Glück und geniesen das Leben in vollen Zügen. Wünsch Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Vorlage

NEWS

Die aktuellen Feuerläufe -

Neu: Feuertänze

findest du unter: Aktuelle Termine

 

Verantwortung -

wer ist "ver antwort lich"

Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es

drei Möglichkeiten:


   Verlasse die Situation

          Verändere die Situation

                   oder Akzeptiere sie ganz .


Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen, nicht in einem Monat. Dann ist es zu spät.



Mehr Infos bekommst du hier.

Ich bin für Sie da!

Mental-Erfolgstrainingakademie
Buchberg 14
8274 Buch St. Magdalena

Telefon: +43 3332 86920

Handy: +43 699 113 822 14

E-Mail: office@mental-erfolgstrainingakademie.at

Web: www.mental-erfolgstrainingakademie.at

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mental-Erfolgstrainingakademie