Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang Kardinal (Dienstag, 05. Juni 2018 12:40)

    Hallo Walter,

    hab gerade Deine Webseite gesehen. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße von Deinem Überlebenstrainerkameraden (langes Wort ;)) Wolfang aus dem Schwarzwald

  • stereoide (Mittwoch, 28. Oktober 2015 16:11)

    Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder.

  • muskelaufbau ernährungsplan (Montag, 28. September 2015 17:07)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Mario (Mittwoch, 09. Oktober 2013 18:00)

    Liebe Denise,ich he4tte dir so gerne ein Foto mit meinem Feuerlauf geskhicct, aber ich kann es nicht einffcgen. Selbstverste4ndlich mit Beat, dem genialen Motivator und du bist auch darauf zu sehen.

  • weissmarmel (Freitag, 01. Juni 2012 22:57)

    Eine sehr sehr schöne hp ist Dir und Liane da gelungen lieber Walter.

    Ich freue mich sehr darüber.
    Meine besten Wünsche, für alle am Feuerlauf Beteiligten mögen mit einfließen.
    GIG mel

  • Cora (Dienstag, 29. Mai 2012 22:44)

    Hab mir heute deine Homepage angesehen, ich muß schon sagen, die ist grenzgenial. Da ich Dich persönlich auch kenne, jetzt weiß ich warum Du Walter im so toll drauf bist, deine Ausstrahlung ist eine
    ganz besondere.
    Ich werde deine Seminare auf jeden Fall besuchen.
    Liebe Grüße Cora

  • Sonja Hetzl (Mittwoch, 16. Mai 2012 00:55)

    Habe grad auf Deine Homepage geschaut, muss sagen echt toll! Sehr ansprechend.

    Schön, dass es gut bei Dir läuft. Die Bilder vom Feuerlauf sprechen Bände.

    Alles Sonja

  • Denise Konrath (Donnerstag, 10. Mai 2012 13:09)

    Echt tolle Website und hört sich wirklich voll interessant an!
    Liebe Grüße Denise

  • Claudia Laglbauer (Samstag, 21. April 2012 18:23)

    Wir bedanken uns für das tolle Feuerlaufseminar am 14. April 2012 in Manuelas Heuriger bei Feuerlauf Trainer Walter Teubl und Melitta Weiss, macht so weiter es sit ein wahnsinn wie Ihr beiden die
    Menschen über das Feuerglutbahn begleitet, GlG Claudia + Joschi

  • Liane Lorenz (Freitag, 20. April 2012 20:45)

    Unbedingt ausprobieren!!! Danach hat man so ein befreiendes Gefühl - einfach herrlich!

NEWS

Die aktuellen Feuerläufe -

Neu: Feuertänze

findest du unter: Aktuelle Termine

 

Verantwortung -

wer ist "ver antwort lich"

Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es

drei Möglichkeiten:


   Verlasse die Situation

          Verändere die Situation

                   oder Akzeptiere sie ganz .


Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen, nicht in einem Monat. Dann ist es zu spät.



Mehr Infos bekommst du hier.

Ich bin für Sie da!

Mental-Erfolgstrainingakademie
Buchberg 14
8274 Buch - St. Magdalena

 

Handy: +43 699 11 38 22 14

Bildschirmfax:

+43 1 34242 41 61 65

E-Mail: office@mental-erfolgstrainingakademie.at

Web: www.mental-erfolgstrainingakademie.at

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mental-Erfolgstrainingakademie